Wer mehr über    erfahren möchte ..... GrandPrix Original oder Gulf Racing oder bei Wikipedia

Danke Daniel A.P. für diese Version

Danke Daniel A.P. für diese Version

 

Mein Scirocco und seine Geschichte seit dem er in meinem Besitz ist.
Hier seht ihr erste Bilder und ein wenig mehr Infos zu meinem Volkswagen Scirocco im Gulf Design

 

Scirocco 3 TSI 7-Gang-DSG

Sonderausstattung

 

Veränderungen

Außen

Innen

  • Blinddeckel "VW Scirocco" Weiß
  • Klimaanzeige Weiß

Gestartet ist mein Scirocco Mitte 2009 im Original VW- Farbton "Dark Maroon".
Diese Farbe versteckt sich aber nun .... obwohl sie es ja nicht müßte.


 

Nach einer kurzen Zeit wurde er zum ersten mal foliert und es wurde der Farbton "Dark Beige" mit einem "Capuccino" Streifen und braunem Carbon Dach und Spiegel. Kurz danach bekam er dann seine 4-Rohr anlage und die Dunklen LED Rückleuchten. Die Felgen wurden in "Schokobraun" gepulvert und passten nun perfekt zum Erscheinungsbild meines Roccos.



Auch innen wurde er an sein äußeres Erscheinungsbild angepasst.



Anfang 2013 war es dann soweit .... die Idee nach einem neuen Design fing an zu wachsen.
Und als es klar war was es werden sollte und erste Pläne fertig waren ....

.... wurde ein neuer Folierer gesucht und in CH-Cardesign auch gefunden.

Und dann ging es los ... alte Folie runter und neue rauf .... hier geht es zum Umbau

Und dann war er FERTIG 

Gulf Pics 
 

Der Innenraum ( Eigenarbeit )

mein kleines VW USA Bärchen ( Thank you Derek and Marc )